Here comes «anykey Academy» – der neuste Sprössling der anykey

Here comes «anykey Academy» – der neuste Sprössling der anykey

Seit 12 Jahren unterstützt anykey die Kunden dabei, effiziente technische Lösungen für die digitale Transformation zu finden und umzusetzen.

Es reicht jedoch nicht aus, einfach die richtigen Geräte und Tools bereitzustellen. Damit der digitale Wandel erfolgreich vollzogen werden kann, ist es wichtig, auch die Menschen dahinter fit zu machen.

Deshalb freuen wir uns, dich über die Einführung der anykey Academy ab August 2023 zu informieren. Wir befinden uns noch in der Aufbau- und Entwicklungsphase, aber eins ist sicher: Die Angebote sollen so einzigartig wie jede Schule sein. Unser Ziel ist es, individuelle Schulungen und Weiterbildungen anzubieten, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Ein spezifisches Beratungs- und Schulungsangebot, das bereits besteht, wird ein wichtiger Bestandteil der Academy werden: «Rent a PICTS/Rent a TICTS». Schulen können einen PICTS oder TICTS für eine fixe Anzahl von Stunden pro Woche oder für einen bestimmten Zeitraum «mieten», wenn beispielsweise für das neue Schuljahr kein eigener PICTS oder TICTS vorhanden ist. Auch für sporadische Einsätze ist das Angebot geeignet.

Du planst Schulungen für dein Lehrpersonal für das neue Schuljahr? Auch dann bist du bei der Academy an der richtigen Adresse. Wir verfügen über das Know-how und die Ressourcen, um dir zu helfen, damit dein Team fit wird und die Geräte gewinnbringend einsetzen kann.

Mit unserem Sprössling anykey Academy erhältst du in Zukunft neben technischen auch vermehrt in pädagogischen Fragen Unterstützung.

Wir setzen voll und ganz auf persönliche und bedarfsorientierte Beratung. Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Interessiert? Dann schreib uns eine Mail an office@anykey.ch oder melde dich bei deinem Hauptverantwortlichen der anykey. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neu findest du auf der Homepage eine eigene Rubrik «Academy», welche dir weitere Infos zu unserem Angebot gibt.

Zudem findest du hier unseren Flyer.