anykey Academy

Moderne Bildung und effektiver Unterricht nach Lehrplan 21

In Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung im Bildungsbereich und dem zusätzlichen wachsenden Lehrpersonalmangel, stehen Schulen und Bildungseinrichtungen vor grossen Herausforderungen. Doch keine Sorge, wir haben eine tolle Lösung! Mit unserem brandneuen Angebot, welches wir auf das kommende Schuljahr lancieren, möchten wir dir zeigen, wie trotz allem eine moderne Bildung und effektiver Unterricht nach Lehrplan 21 sichergestellt werden kann.

Individuelle Beratung/Schulung

Die iPads sind da und nun? Wie können die Geräte gewinnbringend im Unterricht eingesetzt werden? Welche Apps eignen sich für welche Stufe und wozu?
Egal, ob für die Schule ein Weiterbildungstag geplant werden muss, eine bestimmte App eingeführt, oder die Schule mit iPads ausgerüstet werden soll oder gar ein TICTS oder PICTS gebraucht wird; wir beraten in allen Belangen kompetent und finden eine massgeschneiderte Lösung.

Round-Tables

Die wiederkehrenden Round-Tables erfreuen sich grosser Beliebtheit und sollen weiterhin regelmässig statt finden. Tausch dich mit Leuten aus anderen Schulen zu technischen und pädagogischen Themen im Zusammenhang mit dem digitalen Wandel aus und profitiere von professionellen Inputs und den Erfahrungen von anderen.

Rent a TICTS/PICTS

Der TICTS wird zur Zeit ebenso dringend als Lehrperson gesucht und auch der PICTS hat gar keine Kapazität als solcher tätig zu sein? Oder vielleicht ist euer TICTS/PICTS längere Zeit abwesend und ihr habt keine Stellvertretung?
Kein Problem: «Rent a TICTS/PICTS» heisst unsere Lösung. Wir können einen TICTS oder PICTS entsprechend den Bedürfnissen deiner Schule zur Verfügung stellen.

Wir setzen voll und ganz auf persönliche und bedarfsorientierte Beratung. Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Interessiert? Dann schreib uns eine Mail an office@anykey.ch oder melde dich bei deinem Hauptverantwortlichen der anykey.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

AktuellEdu-ICT News