Round-Table 1/2023: Lerne unsere Amy-Neuheiten und das anyNet kennen

Round-Table 1/2023: Lerne unsere Amy-Neuheiten und das anyNet kennen

Komm vorbei und erfahre wie du dir das Leben als ICT -Verantwortliche oder Verantwortlicher vereinfachen kannst. 
Am ersten Roundtable in diesem Jahr stellen wir dir unsere neusten Produkte, die Weiterentwicklung unserer Amy sowie unsere neue anyNet Netzwerk-Lösung vor. 

Dank unserer Amy sind alle Geräte immer aktuell und das einzelne Betreuen von Client-Geräten gehört der Vergangenheit an. Amy basiert auf Jamf Pro, der marktführenden Client-Management-Lösung für Apple-Geräte. Die Lösung läuft auf der anykey-Infrastruktur und wird vollständig von uns betreut.
Die Weiterentwicklung zu Amy ID ermöglicht zusätzlich eine Moderne Authentifizierung und Identitätsverwaltung basierend auf dem persönlichen Microsoft365 oder Google Workgroup Login.
Die Amy Pro ist eine neue, umfassende Lösung für Client-Management, Authentifizierung und Sicherheit, die speziell für Mac entwickelt wurde.

Mit unserer neu entwickelten anyNet-Lösung stellen wir dir eine vollständige LAN- und WLAN-Netzwerklösung als Miet-Modell zur Verfügung. Der grosse Vorteil für dich: Du musst nicht in Netzwerk-Komponenten investieren und diese betreiben. Du kannst die Verantwortung für das Management, den Unterhalt und den Austausch der Netzwerkkomponenten an uns übertragen.

Wir wären nicht anykey, wenn das schon alles wäre… Sei gespannt auf weitere Neuigkeiten.

Selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Unser zweistündiger Round-Table 1/2023 findet am Mittwochnachmittag statt und steht allen offen, ist aber in erster Linie an Fachstellen-Leitende und Technische ICTs gerichtet.

Interessiert? Dann melde dich gleich an mit diesem Link und erfahre Details zu den Neuheiten aus erster Hand.

  • Region Zürich: 15. März 23 in Volketswil
  • Region Mittelland: 22. März 23 im Mittelland – Raum Solothurn
  • Region Basel: 29. März 23 im Raum Basel

Detaillierte Informationen zu Zeit und Ort werden wir dir ca. 1 Woche vor dem Anlass bekanntgegeben.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit auch gerne vorab bei der entsprechenden Filiale melden.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme und den Austausch.

Dein anykey-Team