Reminder Round-Table: smart@digital Award 2023 für die Schule Zunzgen

Letzte Chance dich für den Round-Table 04/23 anzumelden. Verpasse nicht den spannenden Vortrag von Pascal Koller von der Schule Zunzgen zum Thema «Kreatives Produzieren mit dem iPad». Die Schule wurde kürzlich mit dem smart@digital-Award 2023 für innovative Projekte im Bereich Medien und Informatik im Unterricht ausgezeichnet. 

Der smart@digital-Award wird jährlich von der Pädagogischen Hochschule FHNW und der Beratungsstelle Digitale Medien in Schule und Unterricht – imedias vergeben. Er zeichnet Schulprojekte aus, die sich in den Bereichen Medien, Informatik und Informatische Bildung besonders engagieren und diese Themen erfolgreich in Klassenzimmer und Kollegien integrieren.

iPad. Eine unglaubliche Art zu begeistern, zu lernen und kreativ zu sein.

Am Round-Table hält Pascal Koller, der ICT-Verantwortliche der Schule Zunzgen, einen Vortrag über die beiden innovativen Projekte, für die die Schule den smart@digital-Award erhalten hat:

  • Informatik: Programmieren mit Mikrocontrollern
  • Medien: Jede/r Schüler/in ist ein Autor

Melde dich noch heute für unseren Round-Table an und lass dich von Pascal Koller und den preisgekrönten Projekten der Schule Zunzgen inspirieren! Es erwartet dich ein spannender Austausch über kreatives Produzieren.

Der Round-Table findet an den folgenden Daten statt:

  • Mittwoch, 29. November 2023 – ca. 14.00 Uhr – Volketswil
  • Mittwoch, 06. Dezember 2023 – ca. 14.00 Uhr – Mittelland
  • Mittwoch, 13. Dezember 2023 – ca. 14.00 Uhr – Basel 

Hier geht es zur :  Anmeldung

Detaillierte Informationen zu Zeit und Ort werden wir dir ca. 1 Woche vor dem Anlass bekanntgegeben. Wir freuen uns auf dich!