Gemeinsam dem Osterhasen an den Kragen

Komm vorbei und schau dir an wo Thomas seinen Hasen die Ohren langzieht.

Am Mittwoch, 03. April ab 14.00 Uhr öffnen wir im Mittelland und Volketswil unsere Büro-Türen für dich!

Komm vorbei und geniesse in Volketswil ein Spezial-anykey-Osterhasen-Crêpe oder messe dich im «Eiertütschen» mit anykey Mitarbeitenden im Mittelland.

 

Nutella-Crêpes waren gestern – jetzt kommen die anykey Osterhasen-Crêpes!
Ab 14.00 Uhr verwandelt sich unser anykey Büro in Volketswil (Chriesbaumstrasse 2, 8604 Volketswil) für einen Nachmittag in eine Crêperie. Lockere Gespräche und gemütliches Osterhasen snacken ist angesagt.

Hast du noch Osterhasen übrig, die traurig in der Ecke sitzen? Bringe sie mit zu Tobias, dem Osterhasen-Crêpe-Magier! Keine Anmeldung nötig – schau einfach vorbei!

 

Eiertütschen Wettkampf im Mittelland
Im Mittelland (Industriestrasse 3, 4543 Deitingen) veranstalten wir ab 14.00 Uhr ein anykey «Eiertütschen»! Stelle dich mutig dem Wettkampf gegen unsere hartgekochten Mitarbeitenden. Möge dein Ei das härteste sein – wir freuen uns auf ein «Eiertütschen» voller Spannung und Spass! Damit wir auch genügend Eier bereit haben, wären wir um ein kurzes Mail froh: mittelland@anykey.ch

Wir freuen uns auf dich!

Dein anykey-Team