Frohe Festtage und ein frohes neues Jahr!

Es ist wieder soweit – das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten gemeinsam mit dir auf die aufregenden Ereignisse und Erfolge der vergangenen Monate zurückblicken. Mit Stolz denken wir an ein Jahr zurück, das von bedeutsamen Meilensteinen und spannenden Entwicklungen geprägt war.

Unsere anykey-Familie ist wieder gewachsen und wir haben 10 neue Gesichter im 2023 herzlich willkommen geheissen. Falls du unsere anykey Mitarbeitenden noch besser kennenlernen möchtest, musst du dir unbedingt unseren Online-Adventskalender ansehen!

Im August haben wir enthusiastisch die anykey Academy ins Leben gerufen und waren bei der Swissdidac 2023 in Bern mit inspirierenden Workshops vertreten. Ebenso organisierten wir zahlreiche spannende Roundtables zu Themen wie 3D-Druck, kreatives Produzieren mit dem iPad und KI-Tools. Im Jahr 2023 startete unsere Netzwerklösung anyNet durch und dank anyDash konnten wir unseren Support-Standard weiter steigern. Ein weiterer grosser Schritt war der Umzug unserer Basler Filiale, die nun stolz den Namen Nordwestschweiz trägt.

Wir freuen uns auf das 2024!

Ein kurzer Blick in die Zukunft verspricht dir auch im neuen Jahr frischen Schwung und innovative Ideen.

Wir freuen uns auf eine neue Dateispeicherlösung (anyCloud) – speziell entwickelt für die Geschäftsablage wichtiger und sensibler Daten von Schulleitungen, Schulverwaltungen und Unternehmen mit Kundenkontakt. Natürlich haben wir auch 2024 wieder spannende Kurse und Roundtables geplant. Pädagogische Kurse zu Themen wie Keynote oder Freeform, sowie technische Inputs wie zum Beispiel zu unseren Netzwerklösungen warten auf dich.

An dieser Stelle möchten wir dir herzlich für die grossartige Zusammenarbeit danken. Ohne deine Unterstützung und dein Vertrauen wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir wünschen dir und deinen Liebsten besinnliche Festtage und einen energiegeladenen Start ins Jahr 2024!