Erinnerung: Save the Date – die Round-Tables sind zurück

Erinnerung: Save the Date – die Round-Tables sind zurück


Letzte Möglichkeit

Wir möchten uns an dieser Stelle für alle bisherigen Anmeldungen für die Round-Tables bedanken – es freut uns sehr!

Für alle, welche bisher keine Zeit gefunden haben und die Chance nicht verpassen wollen, möchten wir unseren ursprünglichen Beitrag nochmals in Erinnerung rufen. Bis am 9. November 2021 kannst du dich über den Link für die Round-Tables anmelden. Die Kurzentschlossenen können aber auch später noch per Mail an office@anykey.ch ihr Interesse bekunden.

Die Daten und Links zur Anmeldung findest du gleich im Anschluss.


Beitrag vom 6. Oktober 2021

Lange, sehr lange sogar ist es her, seit wir das letzte Mal einen Round-Table durchführen durften. Auch wir waren durch die Corona-Pandemie gezwungen, unsere Round-Tables zu verschieben und schliesslich abzusagen. Aber nun sind sie zurück!

Unsere Round-Tables sind grossartige Anlässe mit einem unschätzbaren Informationsaustausch aller Beteiligten. Der Schwerpunkt der neuen Serie liegt auf allem, was es braucht, um ein 1:1 (personalisierte Geräte) erfolgreich umzusetzen. Dazu gehören unter anderem: 

Geräte-Management
Wir zeigen dir, wie du den Aufwand zur Betreuung der Geräte im Griff hältst sowie die Geräte einfach und effizient verwaltest. 

Filterlösung
Wie kann die Schule sicherstellen, dass die Geräte zu Hause die gleichen Webseiten filtern wie in der Schule oder die Eltern gewisse Kontrollen über die Geräte übernehmen können.

Interessiert? Dann reserviere dir einen der folgenden Mittwoch Nachmittage und melde uns dein Interesse mit diesem Link.

  • Region Zürich: 17. November in Volketswil
  • Region Mittelland: 24. November im Raume Solothurn/Oensingen
  • Region Basel: 1. Dezember in Zunzgen

Detaillierte Informationen werden wir dir ca. 1 Woche vor dem Anlass bekanntgegeben. Bei allfällligen Fragen oder Unklarheiten wende dich bitte an die entsprechende Filiale.