Lösungen Microsoft 365

«Die Cloudlösung von Microsoft bietet für Schulen viele nützliche Dienste für die Kommunikation, die Kollaboration, die Datenablage und das Mail plattformübergreifend an»

Die anykey IT AG unterstützt Schulen und Firmen, die im Rahmen der digitalen Transformation erfolgreich innovative Lösungen einsetzen wollen. Dabei steht die Bedienungsfreundlichkeit für die Anwenderinnen und Anwender immer im Zentrum. Im Bereich Microsoft 365 (ehemals Office 365) bieten wir auf die individuellen Bedürfnisse angepasste Schulungen zum Einsatz der verschiedenen Werkzeuge im Schulalltag an und unterstützen unsere Kunden bei der Einrichtung und Betreuung des Systems. Darüber hinaus liegt unser Schwerpunkt in der Betreuung von macOS- und iOS-Lösungen; mit über 20 Jahren Erfahrung erreichen wir die Ziele, ohne das Rad jedes Mal neu erfinden zu müssen. Unser Team verfügt über ein grosses Knowhow und ist optimal geschult und vernetzt, um Ihre Organisation bei der Umsetzung von ICT-Projekten erfolgreich zu unterstützen.

Microsoft in Education Global Training Partner

Unsere Leistungen und das Know-How sind auch Microsoft nicht verborgen geblieben: Wir sind stolz, von Microsoft als Schulungspartner anerkannt zu werden und den Status «Microsoft Education Global Training Partner» tragen zu dürfen.

Von unseren Vorteilen als Schulungspartner mit direktem Zugriff auf viele Trainingsressourcen und wertvolle Informationen von Microsoft lassen wir natürlich gerne unsere bestehenden und zukünftigen Kunden profitieren. Damit ist anykey nun noch «Microsoft-kompetenter» geworden.

Neben der Unterstützung bei der Einrichtung und Betreuung von Microsoft-365-Umgebungen können wir noch profundere Lehrpersonen- und Administratoren-Schulungen und somit einen 365°-Rundum-Service anbieten – ganz im Sinne von «alles aus einer Hand».

VORTEILE

1

Verkauf

Beratung und Verkauf von Microsoft-Lizenzen

3

Support

Support bei technischen Problemen

2

Einrichtung

Einrichtung der Microsoft-365-Instanz

4

Integration

Technische und pädagogische Integration im Unterricht