Für ICT Verantwortliche

Danke unserer cloud-basierten Amy Lösung, welche auf der marktführenden Mobile Device Management (MDM) Software Jamf Pro basiert und in Schweizer Datencenter betrieben wird, lassen sich alle Geräte via Web-Browser ohne zusätzliche Hardware- oder Softwareanschaffungen nach Inbetriebnahme verwalten. Einfacher geht’s nicht.

Deine Tools

Für die Inbetriebnahme und der Verwaltung der Apple Infrastruktur in der Schule arbeitest du mit den folgenden zwei Plattformen:

Unsere Amy, für die zentrale Verwaltung (Einstellungen, Konfiguration,…) aller MacOS und iOS Geräten.

Der Apple School Manager, für die Anbindung von Apple Geräten an unserer Amy, der Zugriffsverwaltung von Apple Diensten und dem Kauf von Apps und Bücher.

Vom Kauf zur Verwaltung

1

Einkauf

Apple Geräte bei einem Apple autorisierten Händler kaufen.

2

Registrierung

Apple Geräte im Apple School Manager registrieren.

3

Verwaltung

Apple Geräte im Amy verwalten.

Hast du Fragen?

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail, wir geben dir gerne mehr Auskunft über unsere Dienstleistungen und Produkte.

Kontaktinformationen findest du hier.