Apple Lösungen im Bildungsbereich – Die Schule von morgen, bereits heute.

Das neue Jahr beginnt schon bald. Das neue Schuljahr ist zum Jahresstart noch weit weg, steht dann aber früher vor der Tür als erwartet.

Als Spezialisten im Schulbereich möchten wir euch auch im 2023 so gut wie möglich unterstützen. Und wie gewohnt kriegt ihr von uns mehr als nur den Verkauf von Hardware. Wir bieten die jeweils passende Lösung, den Support und weitere Dienstleistungen für den Bedarf deiner Schule.

Immer mehr Schulen und Institutionen entscheiden sich für eine 1:1 Ausstattung. Dabei steht den Schülerinnen und Schülern ein eigenes iPad zur Verfügung. Falls das auch für dich und deine Schule ein Thema ist, unterstützen wir dich gerne und stehen dir für Fragen zur Verfügung.

Welche Vorteile eine 1:1 Ausstattung hat und wie wir dich in der Anwendung für einen pädagogisch sinnvollen und kreativen Unterricht unterstützen, erfährst du im Detail auf unserer Website «Apple Lösungen im Bildungsbereich».

.

Möchtest du noch mehr wissen über die 1:1 Ausstattung?

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail, wir geben dir gerne mehr Auskunft und beraten dich.

Kontaktinformationen findest du hier.


Nicht vergessen: Im Jahr 2023 geht es mit dem bislang grössten Online-Fortbildungsangebot für Pädagoginnen und Pädagogen aus dem deutschsprachigen Raum in die dritte Runde. Auch diesmal wieder geben Lehrerinnen und Lehrer Einblicke in ihren Unterricht und inspirieren Kolleginnen und Kollegen von Deutschland über Österreich bis in die Schweiz mit ihren Ideen zum Thema Unterricht. Deshalb gleich hier anmelden und das Jahr mit frischen Ideen für den Unterricht starten.