Zu Besuch bei anykey – ein Interviewmarathon

Der Jahreswechsel liegt bereits wieder ein paar Tage zurück. Wir wünschen dir für das 2022 viele interessante Begegnungen und spannende Herausforderungen, bei welchen wir dich IT-mässig gerne unterstützen und begleiten werden.

Für uns endete das alte Jahr mit dem Besuch einer alten Bekanntschaft und einer neuen Erfahrung, aber lies selbst:
Ausgerüstet mit seinem iPhone hat uns Marcel Pauli im Zuge seiner CAS Lernreise besucht. Marcel Pauli arbeitet in 2 Schulgemeinden, die wir mit unseren Lösungen unterstützen dürfen als TICTS und PICTS. Es war ungemein spannend, als Laiendarsteller kurzfristig und unvorbereitet Auskunft über unsere Arbeit geben zu dürfen. Wir sind auch mächtig stolz auf das authentische und ehrliche Ergebnis. Natürlich haben sich auch Kleinigkeiten wie ein offener Hemdenknopf oder eine nicht ganz perfekt sitzende Socke eingeschlichen – wir haben unsere Freude dran und sind überzeugt, dass auch dir der Film gefallen wird.

 

Des Weiteren möchten wir dir nochmals das Angebot der Digitalen Bildungswochen, eine gemeinsamen Veranstaltung der Apple-Händler im Bildungsbereich aus Deutschland, Österreich und Schweiz, empfehlen. Schmökere durch das Angebot der fast hundert Sessions zwischen dem 17. Januar und 11. Februar. Du findest bestimmt auch für dich interessante und lehrreiche Beiträge.

https://digitalebildungswochen.online