Helpdesk System

Viele Kunden nutzen unser Helpdesk System und machen sehr gute Erfahrungen damit.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie können ganz einfach der anykeyIT ein Problem melden und wir kümmern uns darum. Nachdem die Anfrage eingereicht wurde, wird ein Mail an die anykeyIT und den Absender gesendet. Jede Änderung oder Aktualisierung wird sowohl dem Absender als auch der anykeyIT per Mail mitgeteilt.

Der Helpdesk kann über die Webseite http://helpdesk.anykeyit.ch aufgerufen werden.

Wenn öfter Tickets erstellt werden (sollen), bietet es sich an, einen Benutzeraccount einzurichten. Dazu oben rechts auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken und im neuen Fenster auf „Registrieren“ klicken, wo die persönlichen Angaben gemacht werden müssen.

Sie möchten ein einfaches Tool zur Erstellung und Verwaltung Ihrer Supportanfragen? Supportanliegen können damit ganz simpel zur anykeyIT oder der verantwortlichen Person an ihrer Schule bzw. Firma geleitet oder intern bearbeitet werden. Ausserdem haben Sie jederzeit einen Überblick über den Fortschritt ihrer Anfrage und können intern als Administratorer auch eine Triage erstellen, wohin die Anfrage der Lehrperson gehen soll, z.B. falls die Anfrage intern bearbeitet/gelöst werden soll/kann.
Zudem können so auch frühere Anfragen und deren Lösung nachgeschaut werden.

Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigen Sie eine (günstige) kostenpflichtige Jahreslizenz für einen Administrator.

Sind sie interessiert? Melden Sie sich bei uns.
Wir beraten Sie gerne und erstellen ein massgeschneidertes Angebot für Sie.

 

 

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