Digitale Bildungswochen 2022 (17. Januar bis 11. Februar 2022)

Die Digitalen Bildungswochen, eine gemeinsame Aktion aller von Apple zertifizierten „Authorised Education Specialist“ im deutschsprachigen Raum, richten sich an alle Lehrer:innen und Pädagog:innen – unabhängig davon, ob sie schon Erfahrungen im Umgang mit mobilen Endgeräten gesammelt haben oder sich gerade erst auf den Weg machen. Wie schon im vergangenen Januar/Februar, damals hiess es noch Festival of Learning, werden auch 2022 rund 100 kostenlose online-Schulungen angeboten, die ein breitgefächertes Programm von der Primar- über die Sekundar- bis hin zur Berufsschule umfassen.

Wir sind überzeugt, dass der eine oder andere Programmpunkt auch für dich interessant sein dürfte. Stell dir dein individuelles Fortbildungsprogramm noch heute unter digitalebildungswochen.online zusammen und erfahre aus erster Hand, wie man Erfahrungen aus dem Distanzunterricht und mediengestütztem Präsenzunterricht zu einem zeitgemässen Unterricht zusammenführt.

Link zur Anmeldung: https://digitalebildungswochen.online/register/

Wir wünschen dir viel Spass bei den digitalen Bildungswochen!