Das Schweizer Taschenmesser der ICT

Du wolltest schon immer wissen warum unsere Client-Management Lösung „AMY“ so toll ist? Spätestens jetzt hast du die Gelegenheit dazu.

Ursprünglich war ein Event mit dem Namen tablet@anykey geplant gewesen, aber die spezielle Situation, in der wir uns seit einem Jahr befinden, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So haben wir uns entschieden, eine Videoreihe ins Leben zu rufen mit dem Ziel, unsere Lösungen und Dienstleistungen der Welt näher zu bringen – getreu dem Motto: Alles aus einer Hand und alles was es für eine erfolgreiche Umsetzung, respektive den Einstieg in ein 1:1 braucht – durch die letzten Monate aktueller geworden denn je.

Wir möchten dir alle notwendigen Tools vorstellen um den digitalen Alltag zu meistern – sozusagen das Schweizer Taschenmesser der ICT. Heute starten wir mit den ersten drei Videos, welche kurz und knackig gehalten sind, so dass du insgesamt nur ungefähr 21 Minuten dafür aufwenden musst.

  • AMY – Unsere Client Management Lösung
  • Wi-Fi Lösung
  • Apple Classroom & Schoolwork

Lege aber das Popcorn nicht allzu weit weg und sei gespannt auf die nächsten Episoden, die im Laufe des Jahres folgen werden.

uuund Action…


„AMY“ – Unsere Client-Management Lösung

Dank unserem Amy-Sorglospaket sind alle Geräte immer aktuell, und das einzelne Betreuen von Client-Geräten gehört der Vergangenheit an. Amy basiert auf Jamf Pro, der marktführenden Client-Management-Lösung für Apple-Geräte. Die Lösung läuft auf der anykey-Infrastruktur und wird vollständig von uns betreut.

 


Wi-Fi Lösung

Für den erfolgreichen Einsatz von digitalen Medien ist ein flächendeckendes und performantes Wireless unabdingbar. Mit unseren intelligenten, cloudgesteuerten Access Points, die konstant überwacht und durch uns aktualisiert werden, ist dies eine Selbstverständlichkeit.

 


Apple Classroom & Schoolwork

Mit der Apple Classrom iPad App hast du die Möglichkeit deine Schüler durch den Unterricht zu führen, eine Übersicht zu kriegen wer gerade an was arbeitet, bestimmte Apps auf deren Geräten zu öffnen und vieles mehr. Apple Schoolwork hilft dir dabei über das iPad deinen Schülern organisiert Aufgaben zu verteilen, deren Fortschritte einzusehen und termingerecht wieder zurückzuerhalten.