anykey ist Apple Solution Expert im Bildungsbereich

Wir freuen uns sehr, dass wir den Status des ASE im Bildungsbereich (Apple Solution Expert im Bildungsbereich) erreicht haben. Wir haben das gestrenge Assessment von Apple erfolgreich bestanden.

Seit knapp 8 Jahren unterstützen wir Schulen und Firmen, die erfolgreich innovative MacOS- und iOS-Lösungen einsetzen wollen. Mit über 20 Jahren Erfahrung mit den Apple Plattformen erreichen wir die Ziele, ohne das Rad jedes Mal neu erfinden zu müssen. Als ASE für den Bildungsbereich bleiben wir unabhängig als Dienstleister und bieten weiterhin unsere massgeschneiderten Lösungen an.

Was ändert für Sie als Kunde?

Neben den bekannten Lösungen, Dienstleistungen und dem prämierten Support besteht

  • für unsere EDUCATION-Kunden neu die Möglichkeit, Apple Hardware zu spannenden Education-Konditionen aus einer Hand von uns zu beziehen.
  • für unsere BUSINESS-Kunden die Möglichkeit, Apple Hardware direkt aus einer Hand von uns zu beziehen.

Profitieren Sie von dieser All-in-One-Lösung und unseren Dienstleistungen, gepaart mit unserem langjährigen Wissen.

Gemeinsam Lösungen schaffen