anykey wird Schulungspartner von Microsoft 365

anykey führt seit einiger Zeit erfolgreich Schulungen zu Teams und anderen Microsoft-365-Themen durch (Blogeintrag vom 2. Juni 2020).

Unsere Leistungen und das Know-How sind auch Microsoft nicht verborgen geblieben: Wir sind stolz, von Microsoft als Schulungspartner anerkannt zu werden und neu den Status «Microsoft Education Global Training Partner» tragen zu dürfen.

Von unseren Vorteilen als Schulungspartner mit direktem Zugriff auf viele Trainingsressourcen und wertvolle Informationen von Microsoft lassen wir natürlich gerne unsere bestehenden und zukünftigen Kunden profitieren. Damit ist anykey nun noch «Microsoft-kompetenter» geworden.

Neben der Unterstützung bei der Einrichtung und Betreuung von Microsoft-365-Umgebungen können wir noch profundere Lehrpersonen- und Administratoren-Schulungen und somit einen 365°-Rundum-Service anbieten – ganz im Sinne von «alles aus einer Hand».

Weitere Informationen zum Label „Microsoft-Schulungspartner“ finden sich hier.

Always remember: anykey – alles aus einer Hand, gilt auch bei Microsoft 365

  • Verkauf von Microsoft-Lizenzen
  • Technische und pädagogische Integration von M365 im Unterricht
  • Verwaltung von Win-Geräten
  • Support bei technischen Problemen rund um Microsoft 365

Interessiert? Meldet euch bei uns unter 044 941 36 36 oder auf office@anykey.ch für punktgenaue Angebote.