Microsoft 365 – Alles aus einer Hand

Wir bauen aus, um euch einen noch umfassenderen Service bieten zu können!
Unser internes Microsoft Team wurde mit dem Start von Jonas am 1. April erfolgreich gegründet und hat die ersten Einrichtungen bei Kunden durchgeführt. Nun bauen wir es um den Bereich Lizenzierung weiter aus.

Die Firma Embru aus Rüti hat den Verkauf von Lizenzen auf Ende Mai 2020 eingestellt. Für alle unsere Kunden, welche die Microsoft-Lizenzen bisher über die EMBRU bezogen haben, haben wir eine gute Nachricht: Wir sind glücklich, die Lizenzierung in Zusammenarbeit mit Björn Wigger, dem ehemaligen Lizenzverantwortlichen bei der EMBRU, ab sofort selber anbieten zu können. Ihr braucht nichts zu unternehmen, eure Lizenzen laufen wie bis anhin weiter und werden in Zukunft auf euren Wunsch hin von uns direkt bewirtschaftet. Alles aus einer Hand!

Für alle, welche noch keinen Lizenzhändler haben oder wechseln möchten, wir helfen gerne weiter.

Ebenso sind wir glücklich, pädagogische Beratung und technische Unterstützung für den Einsatz der M365-Lösung im Unterricht anbieten zu können. Die ersten Mailmigrationen, Teams-Implementationen, OneDrive-Anpassungen und Kurse sind erfolgreich durchgeführt worden.

Alles aus einer Hand, neu auch:

  • Verkauf von Microsoft-Lizenzen
  • Technische und pädagogische Integration von M365 im Unterricht
  • Verwaltung von Win-Geräten
  • Support bei technischen Problemen rund um Microsoft 365

Meldet euch bei uns unter 044 941 36 36 oder auf office@anykey.ch für mehr Informationen.