Neuigkeiten anykey Support

Unser anykey Support Team optimiert ständig unsere Support-Plattform, die sich zu einem wertvolles Werkzeug für unsere Kunden bei technischen Anfragen entwickelt hat. Gleichzeitig haben wir in den letzten Jahren viele informative Support-Artikel rund um unsere Lösungen erstellt, auf welche jederzeit zugegriffen werden kann. In diesen Artikeln findest du bereits viele Antworten auf grundlegende Fragen zu unseren Lösungen.
Gerne möchten wir heute über zwei wichtige Neuerungen informieren.

Neue Adresse: support.anykey.ch

An Ostern wird die Adresse unserer Support-Seite auf support.anykey.ch und die Email-Adresse auf support@anykey.ch ändern. Selbstverständlich wird die bisherige Adresse helpdesk.anykey.ch und auch die Email-Adresse helpdesk@anykey.ch in den kommenden Monaten auf die neue Adresse weitergeleitet.

Wichtige Information für Benutzer, welche auf helpdesk.anykey.ch ein Konto für Supportanfragen eingerichtet haben:
Das Konto wird grundsätzlich übernommen. Falls du einen Passwortmanager verwendest, musst du diesem jedoch die neue Login-Adresse mitteilen, damit er dein Login wieder automatisch ausfüllt.

Amy Support Menu

Über das Amy Support Menu in der Menüleiste auf den macOS-Geräten bist du immer informiert, ob dein Mac ein Update braucht, der Speicherplatz knapp wird, wie dein Wifi-Netzwerk und deine IP-Adresse lautet usw. Mit einem Klick kannst du die Fernwartung aktivieren, auf die anykey Support Artikel zugreifen oder die Amy Self Service App starten.

Info: Vorausssetzung für das Amy Support Menu ist macOS Big Sur oder höher.