10 Jahre anykey – wir feierten in den Bergen

Wir feierten letzte Woche unseren Geburtstag in Zuoz – 10 Jahre anykey

Wunderbar inspirierende Tage genossen wir zusammen in Zuoz. Wir schauten stolz auf die junge Geschichte der letzten 10 Jahre zurück und befragten die Kristallkugel für die kommenden Jahre. Das herrliche Wetter, die frische Luft und Weitsicht auf die majestätischen Berge unterstützten uns bei der Retraite hervorragend und liessen unsere Ideen sprudeln.
Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Kunden bedanken, dass ihr euch während der 4 Tage mit Anfragen zurückgehalten habt. Es freut uns überaus, solch unerwartete Unterstützung und Rücksicht erfahren zu haben. Ebenso möchten wir uns für die langjährige Treue bedanken. Von den ersten 34 PREMIUM-Kunden im ersten Geschäftsjahr sind noch immer deren 33 Schulen treue PREMIUM-Kunden, was uns überaus freut.

Mit tausend Ideen im Kopf freuen wir uns auf die kommenden 10 Jahre – zusammen mit euch.