10 Jahre anykey! – September Ausgabe

Im Jahre 2019 bewarben wir uns bei Apple als Education Specialist und autorisierter Händler um unsere Unabhängigkeit bei der Beschaffung von Hardware zu wahren. Nachdem wir die Assessments erfolgreich bestanden hatten, erhielten wir die entsprechenden Verträge, obwohl wir beim Empfang der Apple Delegation aus London „nur“ Kaffee statt English Tea anbieten konnten.
Als „Apple Authorised Reseller“ und „Apple Authorised Education Specialist“ wurde es uns nun möglich, Hardware direkt mit unseren Lösungen vollständig vorkonfiguriert anzubieten. Für uns war dies ein grosser Schritt und eine sinnvolle Ergänzung zu den bestehenden Dienstleistungen und Lösungen. Es ermöglichte uns an Ausschreibungen teilzunehmen, die „alles aus einer Hand“ forderten.

Wir sind glücklich, dass sich auch dieser Geschäftszweig bis heute erfreulich entwickelt.


Unsere Meilensteine

Was waren unsere wichtigsten Erfolge der letzten 10 Jahre? Wir haben eine kleine Zusammenstellung erstellt um dies zu veranschaulichen.


Die Mitarbeiter stellen sich vor

 

Marco Schöning
Administration „Volketswil“

Wenn man mich beschreiben sollte, dann als Mensch mit Dauerfernweh ans Meer und als Apple Liebhaber. Egal was Neues rauskommt, ich brauche es (egal ob ich es wirklich brauche oder nicht).

Was machst du, wenn am Morgen dein Arbeitsgerät nicht hochfährt?

Einen Kaffee machen, denn nach einem guten Kaffee läuft alles besser. Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Nenne 3 Dinge, welche du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.

Freunde, Familie und einen McDonalds Store 🙂

Du bist schlecht gelaunt…

…ich mein iPhone zuhause vergesse (kam erst einmal vor).


Andi Hürzeler
System Engineer „Volketswil“

Mich trifft man da, wo es gutes Essen und Musik gibt, im Fussballstadion oder auf einem der Weltmeere. Bei der Arbeit treibt mich der Drang nach Fortschritt.

Was machst du wenn am Morgen dein Arbeitsgerät nicht hochfährt?

Triage

Nenne 3 Dinge, welche du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.

Eine gut ausgerüstete Blauwasseryacht, Moskitospray und Sonnencreme.

Du bist schlecht gelaunt wenn…

…es nichts zu Lachen gibt.


Praktische Tastatur für iPad mit Lightning-Anschluss

Heute gibt es diese praktische und vollwertige Tastatur für alle iPad mit Lightning-Anschluss zum Spezialpreis. Durch die Kabelverbindung musst Du dich nicht um Aufladung kümmern und kannst sorgenfrei Tippen. Mit den Funktionstasten hast Du schnellen Zugriff auf Funktionen wie: Lautstärke anpassen, Sperrbildschirm aktivieren, Medien steuern usw.

CHF 49.-
ZAGG Lightning Keyboard

  • Funktionstasten
  • CH-Layout (QWERTZ)
  • Verbindung über Lightning Kabel

Hast Du Interesse? Dann melde dich direkt bei deiner Ansprechperson. Du erreichst uns auch per Telefon oder E-Mail – die Kontaktinformationen dazu findest Du hier.

Der angegebene Verkaufspreis versteht sich inkl. MWST und gilt nur für Schulen, Institutionen und Behörden. Die maximale Bestellmenge beträgt 50 Stück pro Kunde. Das Angebot ist gültig bis zum 31.10.2021 oder solange Vorrat. Es können Versandkosten anfallen.