10 Jahre anykey! – November Ausgabe


2021

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum. Gestartet zu zweit in der Garage in Uster verwalten wir heute knapp 100’000 Kundengeräte mit 29 Mitarbeitenden. Von den ersten 34 PREMIUM-Kunden im Jahr 2011 sind deren 33 noch immer PREMIUM-Kunden von uns. Das macht uns stolz und dankbar. Wir danken allen Kundinnen und Kunden ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen und die zum Teil langjährigen Partnerschaften.

Wir freuen uns auf die kommenden 10 Jahre, sind voller neuer Ideen und berichten euch gerne an den kommenden Round-Tables davon.


Unsere Meilensteine

Was waren unsere wichtigsten Erfolge der letzten 10 Jahre? Wir haben eine kleine Zusammenstellung erstellt um dies zu veranschaulichen.


Die Mitarbeiter stellen sich vor

 

Cédric Auer
Lernender Systemtechnik in Volketswil

Ein Fuss in der Kunst, ein Auge auf dem Bildschirm, ein Finger auf der Tastatur und ein paar Gedanken in der Philosophie. Unter Familie und Freunden fühle ich mich am wohlsten, dazu koche & esse ich sehr gerne.

Was machst du, wenn am Morgen dein Arbeitsgerät nicht hochfährt?

Computer merken, ob man gestresst ist. Deshalb erst mal ein paar Sprüche & Kaffee machen.

Nenne 3 Dinge, welche du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.

Laserschwert, schriftliche Kopie von Wikipedia & Helikopter, um wieder wegzukommen.

Du bist schlecht gelaunt…

…wenn ich nichts gegessen habe.


Fabio Tomé
Einkaufsfachmann im Mittelland

Bei guter Gesellschaft, der Familie sowie Freunde und/oder gutem Essen fühle ich mich am Wohlsten – aber auch überall dort, wo es warmes Meerwasser oder Schnee zum Skifahren gibt. Als Gadget-Liebhaber bin ich ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und Technologien.

Was machst du wenn am Morgen dein Arbeitsgerät nicht hochfährt?

Das Arbeitsgerät wird nie ausgeschaltet, somit muss ich mir keine Sorgen machen. Oder?

Nenne 3 Dinge, welche du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.

Meine Frau, meinen Sohn und das aktuellste Lieblings-Gadget.

Du bist schlecht gelaunt…

…wenn ich lange Zeit kein Fondue hatte.


Unser iPad-Sorgenfrei-Bundle

Die neu gekauften iPad sollen gut geschützt und am nächsten Morgen vollgeladen sein sowie nach Gebrauch nicht irgendwo im Klassenzimmer rumliegen? Bis zu 6 iPad inklusive der beliebten Schutzhülle von LMP finden in unserer sympathischen Ladestation mit dem Namen „anyBox“ – gefertigt in der Schreinerei der Stiftung zur Palme in Fehraltorf – ihren Platz.

Nun können alle 3 Produkte im Bundle und zu einem Spitzenpreis erworben werden! Und ist das Budget für dieses Jahr ausgereizt? Auch da bieten wir eine kreative Idee: wir stellen die Rechnung erst nächstes Jahr aus.

Bundle bestehend aus:

1x anyBox 6 / Platz für 6 iPad 10.2″
Geöltes oder Unbehandeltes Fichtenholz
Produktdatenblatt

6x Apple iPad 10.2″ (2021) / 64 GB / Wi-Fi
Space Grau oder Silber
Produktdatenblatt

6x LMP SlimCase
Schwarz, Silber, Rot oder Blau
Produktdatenblatt

CHF 2222.- statt CHF 2370.-

Hast Du Interesse? Dann melde dich direkt bei deiner Ansprechperson. Du erreichst uns auch per Telefon oder E-Mail – die Kontaktinformationen sind hier zu finden.

Der angegebene Verkaufspreis versteht sich inkl. MWST und gilt nur für Schulen, Institutionen und Behörden. Das Angebot ist bis zum 31.12.2021 oder solange Vorrat gültig. Es können Versandkosten anfallen.