Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit du effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen kannst. Detaillierte Informationen zu allen Cookies findest du unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in deinem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Gut geplant ist halb erledigt – erst recht im 2022

Wenn ich 5 Stunden Zeit hätte, einen Baum zu fällen, würde ich erst einmal 3 Stunden lang die Säge schärfen.
(Abraham Lincoln)

Um unangenehme Nachtarbeiten in der bevorstehenden Sommerpause zu vermeiden, empfehlen wir, euch mit der Planung bevorstehender Anpassungen in den verschiedenen Bereichen der IT zu befassen und mit uns zu koordinieren. Insbesondere die Termine lassen sich gut vorgängig gemeinsam absprechen, da sich bei uns die Kalender mit Daten bereits am Verdichten sind.

  • Habt ihr Netzwerkanpassungen oder -erweiterungen geplant? Sind die Komponenten bestellt und ein Termin mit dem Elektriker und unserem Techniker fixiert?
  • Wollt ihr unseren Service für die eWolke-User-Migration in Anspruch nehmen? Bitte meldet euch umgehend bei uns für das Excel-Exportfile, auf welchem alle Änderungen einfach eingetragen und in die eWolke zurückgelesen werden können. Natürlich erhaltet ihr dieses Exportfile mit einer ausführlichen Anleitung.
  • Sind grössere iPad-Inbetriebnahmen geplant? Mit einem gut strukturierten Prozess lässt sich viel Zeit sparen. Gerne helfen wir dabei, dass ihr möglichst wenig Handarbeit benötigt und von unserer reichen Erfahrung mit userbased Enrollment profitiert.
  • Werden in eurer Microsoft-365-Umgebung Daten- oder Benutzermigrationen fällig? Oder sonstige Anpassungen? Wir helfen euch mit unseren Office-Team.
  • Wünscht ihr eine Weiterbildung zu pädagogischen Fragen (z.B. SAMR-Modell inkl. Umsetzung) oder eine App-Schulung?

Wir sind euch bei solchen Fragen genauso gerne behilflich wie beim Bestellen von neuer Hardware. Was immer ihr braucht, wir haben es – meldet euch bei uns.

office@anykey.ch oder +41 44 941 36 36