Gut geplant ist halb erledigt – auch im 2021

Wenn ich 5 Stunden Zeit hätte, einen Baum zu fällen, würde ich erst einmal 3 Stunden lang die Säge schärfen.
(Abraham Lincoln)

Um unangenehme Nachtarbeiten in der bevorstehenden Sommerpause zu vermeiden, empfehlen wir, euch mit der Planung bevorstehender Anpassungen in den verschiedenen Bereichen der IT zu befassen und mit uns zu koordinieren. Insbesondere die Termine lassen sich gut vorgängig gemeinsam absprechen, da sich bei uns die Kalender mit Daten bereits am Verdichten sind.

  • Habt ihr Netzwerkanpassungen oder -erweiterungen geplant? Sind die Komponenten bestellt und ein Termin mit dem Elektriker und unserem Techniker fixiert?
  • Wollt ihr unseren Service für die eWolke-User-Migration in Anspruch nehmen? Bitte meldet euch umgehend bei uns für das Excel-Exportfile, auf welchem alle Änderungen einfach eingetragen und in die eWolke zurückgelesen werden können. Natürlich erhaltet ihr dieses Exportfile mit einer ausführlichen Anleitung.
  • Sind grössere iPad-Inbetriebnahmen geplant? Mit einem gut strukturierten Prozess lässt sich viel Zeit sparen. Gerne helfen wir dabei, dass ihr möglichst wenig Handarbeit benötigt.
  • Werden in eurer Microsoft-365-Umgebung Daten- oder Benutzermigrationen fällig? Oder sonstige Anpassungen? Wir helfen euch mit unseren Office-Team.

Wir sind euch bei solchen Fragen genauso gerne behilflich wie beim Bestellen von neuer Hardware. Was immer ihr braucht, wir haben es – meldet euch bei uns.

office@anykey.ch oder +41 44 941 36 36