Sekundarschule Turbenthal-Wildberg

Durch das grosse Know-how und die transparente Vorgehensweise hatten wir zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl im Prozess und sind ohne grosse Umwege zum Ziel gekommen. Ohne die Unterstützung von anykey wäre dieser Prozess wesentlich schwieriger und umständlicher verlaufen.

mehr

Primarschule Weiningen

Als ICT-Verantwortliche schätze ich den persönlichen und angenehmen Kontakt mit anykey. Egal wann oder mit wem ich spreche, es sind immer alle Mitarbeitenden bei anykey zuvorkommend, hilfsbereit und immer aufgestellt. Ein funktionierendes IT-System mit einem einfachen Gerätemanagement erleichtert meine Arbeit ungemein. Das Schöne bei anykey…

mehr

Schule Rudolfstetten-Friedlisberg

Dank anykey haben wir immer in kürzester Zeit eine sinnvolle Lösung und die Lehrpersonen werden in ihrer Anwendung der Endgeräte nicht von unendlichen Supportschlaufen aufgehalten. Dies ist für uns im Vergleich zu anderen IT-Firmen unvergleichbar genial! Anykey hat unseren Alltag mit den Apple Geräten deutlich…

mehr

Schule Thalwil

Mit anykey haben wir einen verlässlichen und kompetenten Support-Partner an unserer Seite, der uns in allen wichtigen Bereichen der ICT unterstützt und begleitet. Anykey kennt die Bedürfnisse unserer Schule, bietet Lösungen an und sucht mit uns gemeinsam den für uns besten Weg. Neben der regelmässigen…

mehr

Schule Trimbach

Die Betreuung unserer IT funktioniert reibungslos und die Innovation wird durch anykey vorangetrieben, so dass wir jeweils der Gegenwart einen Schritt voraus sind.

mehr

Schule Volketswil

anykey zeichnet sich durch effizienten, zukunftsorientierten und speditivem Support aus. Unsere Schule ist dank anykey up to date.

mehr