eWOLKE ZIEHT UM

Mit der eWolke bietet anykeyIT eine simple und flexible Datenaustauschplattform, die den Bedürfnissen der modernen Schule entgegen kommt. Den schnellen Wachstum der Plattform hat uns dazu motiviert, ein neues Zuhause zu finden und sind fündig geworden.

Unser neuer Infrastruktur-Partner Safe Swiss Cloud ist ein sicherer und innovativer Schweizer Cloud Dienst für Rechen-, Datenspeicher und Engineering Lösungen. Das virtuelle Rechenzentrum der Safe Swiss Cloud ermöglicht uns optimale Skalierung in Leistung und Kapazität und ermöglicht uns somit, dass wir uns voll auf den Betrieb und Unterhalt der eWolke-Lösung konzentrieren können.

Cursor_und_Cloud_für_Unternehmen_mit_Safe_Swiss_Cloud

 

Durch den Umzug kommt es zu einem Unterbruch des Betriebs der eWolke, der vom 21. Juli um 20 Uhr bis maximal 23. Juli um 8 Uhr dauert. Anschliessend ist die eWolke auf der neusten Systemversion aktualisiert und über die übliche Adresse wieder erreichbar.