Anykey internas

Seit August ist die anykey-Familie um zwei weitere Lernende angewachsen. Sie stellen sich gleich selber kurz vor:

  • Mein Name ist Cédric Auer. Ich arbeitete bisher im Bereich Grafikdesign, Animation & 3D bei verschiedenen TV-Sendern und bin dankbar, dass mir anykey die Möglichkeit bietet, mich als Lernender im Bereich Systemtechnik in ein neues Betätigungsfeld einzuarbeiten. Ich bin gespannt auf die kommenden Herausforderungen und freue mich, mit dem erarbeiteten Wissen in naher Zukunft die Kunden unterstützen zu können.
  • Hallo, mein Name ist Abdullah Yilmaz. Ich habe dieses Jahr eine Ausbildung als Informatiker Systemtechnik bei anykey begonnen. Davor war ich im 10.Schuljahr. Ich bin jetzt schon 2 Monate am Arbeiten und ich finde es toll hier. Vieles ist neu und ich lerne jeden Tag sehr viel Neues dazu. Ich freue mich sehr auf die Lehre bei Anykey.

Des Weiteren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

  • ein/e Web-Developer/-in und Linux-Administrator/-in

Dich lockt die Herausforderung, unsere Lösungen auf Basis von Nextcloud, Jamf Pro und weiteren Web-Applikationen aktiv mitzugestalten und zu unterstützen, dann melde dich bei uns. Weitere Infos findest du hier!

Dass sich unsere Cloud-Lösung wachsender Beliebtheit erfreut, und wir deshalb unser Datacenter-Team ausbauen, erstaunt nicht weiter, wenn man solche Blog-Beiträge wie “Eine digital souveräne Schulcloud” von Nextcloud liest – eine empfehlenswerte Ferienlektüre!