Lösungen Wireless

«Für den erfolgreichen Einsatz von digitalen Medien ist ein flächendeckendes und performantes Wireless unabdingbar. Mit unseren intelligenten, cloudgesteuerten Access Points, die konstant überwacht und durch uns aktualisiert werden, ist dies eine Selbstverständlichkeit.»

Du kaufst bei uns Access Points und bekommst von uns fertig konfigurierte Geräte, die nur noch in den entsprechenden Zimmern mit dem vorhandenen Netzwerk verbunden werden müssen. Wir kümmern uns um alle Aspekte der Betreuung, halten die Software der Sender auf dem aktuellsten Stand und überwachen das korrekte Funktionieren. Ebenso spielen wir gewünschte Änderungen, wie z. B. eine neue Gast-SSID, neue Passwörter etc. ein.

Mit unserer grossen Erfahrung unterstützen wir dich gerne bei der Planung sowie der Aus- und Nachmessung von grossen Wireless-Anlagen.

FUNKTIONEN

  • keine teure lokale Controller-Hardware nötig
  • Administration aller Geräte über eine Konsole unabhängig vom Standort
  • Alle Geräte werden von uns konstant überwacht
  • Anpassungen erfolgen zentral durch uns nach Bedarf
  • Kostenlose Aktualisierungen

VORTEILE

1

Schlank

Keine Controller-Hardware nötig, da Cloud-basiertes Management

2

Performant

Die APs sind leistungsfähig und bieten einen hohen Durchsatz auch bei vielen parallelen Verbindungen

3

Planbar

Wir verrechnen pro AccessPoint/Jahr eine feste Pauschale

MerkenMerken